• Jobs Job bei LOXX Holding GmbH

Speditionskaufmann (m/w) für die nationale Disposition

LOXX Holding GmbH

Pleidelsheim

Pleidelsheim

Speditionskaufmann (m/w) für die nationale Disposition LOXX Holding GmbH Pleidelsheim Eigenständige Disposition von Nahverkehrsfahrzeugen im Postleitzahlengebiet 70-76; Erstellung, Bearbeitung und Ausgabe von Abfertigungsdokumenten für die Nahverkehrsfahrzeuge; Tourenplanung und Optimierung; Reklamationsbearbeitung; Stammdatenpflege.

Gestalten Sie Mit Uns Die Zukunft Am Standort Pleidelsheim Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Speditionskaufmann (m/w) Für Die Nationale Disposition Ihre Aufgaben: Eigenständige Disposition Von Nahverkehrsfahrzeugen Im Postleitzahlengebiet 70-76 Erstellung Bearbeitung Und Ausgabe Von Abfertigungsdokumenten Für Die Nahverkehrsfahrzeuge Tourenplanung Und Optimierung Reklamationsbearbeitung Stammdatenpflege Enge Zusammenarbeit Mit Unserer Internationalen Disposition Ihre Qualifikation: Ausbildung Zum Kaufmann Für Spedition Und Logistikdienstleistung (m/w) Und/oder Nachhaltige Berufserfahrung In Der Nahverkehrs-disposition Freude Am Telefonischen Umgang Mit Kunden Frachtführern Und Nationalen Partnern Organisationstalent Sowie Zuverlässige Gewissenhafte Und Sorgfältige Arbeitsweise Gute Geografische Kenntnisse In Baden-württemberg Sind Wünschenswert Hohe Eigenmotivation Begeisterungsfähigkeit Leistungsbereitschaft Teamfähigkeit Sowie Freude Im Umgang Mit Menschen Es Erwarten Sie Interessante Und Anspruchsvolle Aufgaben Innerhalb Eines Hoch Motivierten Modernen Umfelds Wir Bieten Die Entwicklungsmöglichkeiten Eines International Operierenden Unternehmens Eine Leistungsgerechte Vergütung Sowie Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten Wir Sind Ein International Tätiges Stetig Wachsendes Speditionsunternehmen Der Unternehmensgruppe Mit Sitz In Tamm/ludwigsburg Das Derzeit Rund 100 Mitarbeiter Beschäftigt Unsere Vielseitigen Logistischen Dienstleistungen Umfassen Insbesondere Internationale Lkw-verkehre (sammelgut Teil- Und Komplettladungen) Nach Westeuropa Osteuropa Sowie Vorder- Und Zentralasien Mehr Informationen: Wwwpan-europade Interessiert Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagefähige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung An Frau Janina Konczalski Bewerbungen@pan-europade Speditionskaufmann (m/w) Für Die Nationale Disposition Eigenständige Disposition Von Nahverkehrsfahrzeugen Im Postleitzahlengebiet 70-76 Erstellung Bearbeitung Und Ausgabe Von Abfertigungsdokumenten Für Die Nahverkehrsfahrzeuge Tourenplanung Und Optimierung Reklamationsbearbeitung Stammdatenpflege Pleidelsheim

Speditionskaufmann (m/w) für die nationale Disposition
   LOXX Holding GmbH (Pleidelsheim)

Disponent (m/w) Russlandverkehre
   LOXX Holding GmbH (Tamm)

Disponent (m/w)
   LOXX Holding GmbH (Gelsenkirchen)